Das Leben als Dom
mit seiner eigenen Sub

Es ist vollbracht

Guten Mittag allerseits
Es ist vollbracht, meine erste Abi Arbeit hab ich hinter mich gebracht, yeaha.
Aufgrund der absoluten Abneigung meiner Sub einen Blog zu schreiben haben wir ein wenig diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen das sie keinen Blog schreiben muss, was den ein oder anderen Leser überraschen könnte, da sie ja eine Sub ist und eigentlich das machen muss was ich will :P, aber wer will schon einen Blog lesen der nicht mit liebe verfasst wurde und nur so hingerotzt das interessiert ja auch niemanden
Naja, meine Hand tut ein wenig weh vom schreiben,15 seiten.6 Stunden, ein hoch auf Abi Klausuren :P. Das schlimmste daran ist das man nicht rauchen gehen kann, weshalb ich eben dann mal schnell "Auf Klo" musste.
Meine Sub hat heute einen netten Befehl bekommen, sie mag Leggings also musste sie Leggings anziehen und das kürzeste Top was sie hat . Des Weiteren musste sie allen Männern mit viel Respekt begegnen und durfte mit Frauen und Mädchen nicht reden, was ihr recht schwer gefallen ist da sie auf einer reinen Mädchen Schule ihr Unwesen treibt, trotzdem wurde der Befehl ohne großes murren ausgeführt was mich als ihr Dom natürlich freut
Mal schauen was der Tag noch so bringt, ich wünsch euch was

13.1.14 14:10

Letzte Einträge: 11.01.14 + 12.01.14, 13.01.14, Ideen/Fragen?, Der "komische"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen